Hatto von Hatzfeld:

> Danke für diese Infos! Und Dank auch für die vielfältigen Aktivitäten. Gut
> finde ich auch, dass geplant wird, Potlach für dieses Projekt nutzbar zu
> machen; denn da ist für die hoffentlich zu erwartenden Neulinge die
> Schwelle niedrig genug. Wer will, kann dann ja immer noch auf JOSM
> wechseln.

Also als Neuling kam ich mit Potlach genausowenig zurecht wie mit JOSM.
Und nachdem mir drei grundlegende Dinge über JOSM erklärt wurden, war
alles andere selbsterklärend.
Ich komm bis heute noch nicht mit Potlach zurecht. Und die zahl
unverbundener Wege spricht dafür, dass es nicht nur mir so geht.

Tobias