Tobias Hägele <tobias-haeg...@web.de> wrote:

> Also als Neuling kam ich mit Potlach genausowenig zurecht wie mit JOSM.
> Und nachdem mir drei grundlegende Dinge über JOSM erklärt wurden, war
> alles andere selbsterklärend.
> Ich komm bis heute noch nicht mit Potlach zurecht. Und die zahl
> unverbundener Wege spricht dafür, dass es nicht nur mir so geht.

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Jeder wie er mag!

Ich selber komme auch nicht mit Potlach zurecht, aber was solls, es
gibt ja josm. Wenn jemand nen Online-Editor in javascript
programmieren mag darf er das gerne tun. Bis dahin haben wir halt nix
besseres als Potlach.

Sven

--
"If you continue running Windows, your system may become unstable."
(Windows 95 BSOD)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web