On Sat, 27 Dec 2008, Frederik Ramm wrote:

Vielleicht hatte ich nachdem es dann knapp 20 Uhr war auch keine Lust
mehr etwas zu machen und habe mir einen schönen Weihnachtsabend gemacht?
Nein, dass steht mir nicht zu, oder?

Du hast einen Haufen Zeugs im JOSM gefixt in den vergangenen Tagen,
dafuer gebuehrt Dir Anerkennung. Dies jedoch unmittelbar vor Weihnachten
zu tun und zu glauben, man koennte dann Ruhe haben, ist sicherlich
*etwas* blauaeugig ;-)

Bei dieser Änderung war mir klar, dass Probleme kommen werden. Aber manchmal muss man halt in den saueren Apfel beißen. Alle Versuche das Ganze ohne solch einen harten Bruch hinzubekommen waren Fehlschläge (so eine offene plugin-Architektur hat halt eben auch Nachteile).

Allerdings denke ich dass manchmal etwas Unfreundlichkeit angebracht ist. Ich bin halt allergisch dagegen, dass selbst Mitdenken total aus der Mode kommt.

P.S. Weihnachten deshalb, weil ich jetzt mal Zeit habe. Ab Januar ist auf Arbeit wieder viel zu tun und ich werde für JOSM kaum noch Zeit haben.

Ciao