Frederik Ramm <frede...@remote.org> writes:

> Aber hattest Du nicht angedeutet, zum Jahreswechsel mal ueber ein Update
> nachdenken zu wollen?

Ja, aber ich warte jetzt so lange, bis die neue API (0.6) "richtig"
unterstützt wird.  Da wird ja wohl irgendwann in demnächst eine
entsprechende ankündigung kommen, denke ich.

Dirk Stöcker <openstreet...@dstoecker.de> writes:

> Das solltest Du überdenken. Versionen weit unter 1000 sind wirklich nicht mehr
> empfehlenswert. Die haben zu viele Bugs. Insbesondere was die Behandlung
> von Relationen angeht. Und wenn Du anderen die Relationen zerschießt
> sind diese bestimmt zu Recht sauer :-)

Das mag sein ;)  Bislang repariere ich mit JOSM noch mehr relationen --
z.b. solche, die ich oder andere mit Potlatch verhunzt haben.  Ansonsten
ist Potlatch mittlerweile sehr ok, wenn man weiß, wie man damit umgehen
muss.  Das dürfte bei josm ähnlich sein.

--
Karl Eichwalder