Martin Koppenhoefer schrieb:

> im Prinzip stimme ich Dir da zu, jedoch solltest Du das auch selbst
> beherzigen und Straßen, bei denen die Beschluss- und
> Planungs-verfahren noch nicht abgeschlossen sind, auch nicht als
> construction taggen. Letzteres allerfrühestens, wenn die
> Baustelleneinrichtung begonnen hat.
Das gebe ich ja zu dass da so ein Notbehelf ist für noch nicht in Bau
befindliche Strassen - einfach aus der Not heraus das
"planned" noch in keiner Form unterstützt wird, ohne einer Darstellung
der Daten es aber schwierig bis unmöglich wird die Messpunkte
für die neue Trasse zu finden und einzutragen.
Sobald die Möglichkeiten dazu  geschaffen sind das korrekt handzuhaben -
sinnvollerweise durch einen allgemeingültigen Statustag - würde ich das
natürlich sofort korrekt umtaggen aber anstatt Unterstützung für meine
aufwendige Datenrecherche und Erfassung bekomme ich ja
lieber Knüppel zwischen die Beine geworfen...

Garry

Garry

Garry