Bernd Wurst schrieb:
> Für Franken mag das gelten, aber wenn man das in anderen Regionen, wie z.B.
> hier im Schwäbischen machen will, dann stößt man ganz schnell auf etwas
> weniger informative Websites wie
>   http://www.schwaebischer-albverein.de/
>
> Selbst wenn man die merkwürdig kaputte Image-Map auf der Startseite
> gemeistert
> hat, finde ich kein Routenverzeichnis. :(

Falls der Bild-Link "Freizeit und Wandern" in der Image-Map oder andere
Elemente nicht zu sehen sind,
helfen vielleicht folgende Links etwas weiter:

http://www.schwaebischer-albverein.de/wandern/wanderwege/index.html
http://www.schwaebischer-albverein.de/wandern/uebersichtskarte.htm
http://www.schwaebischer-albverein.de/wandern/wanderwege/weitwanderwege/uebersicht.html
http://www.schwaebischer-albverein.de/wandern/wanderwege/wegebez.html

Es sind zumindest die Weitwanderwege recht ausführlich beschrieben,
soweit ich gesehen habe.

Disclaimer:
Falls doch bereits bekannt oder nicht das gewünschte: Es ist nur der
Versuch, etwas zu helfen.

Grüße
Georg