On Wed, 2009-01-28 16:22:37 +0100, Christian Mayr
<christian-m...@felss-burger.com> wrote:
> [...]

Welche osm.xml benutzt Du denn? Die aus dem
applications/rendering/mapnik-Verzeichnis? Oder
http://tile.openstreetmap.org/osm.xml?

Wenn was fehlt, dann ist das entweder nicht in der osm.xml, oder nicht
in der PostGIS-Datenbank. Wenn Du da in die Tabellen guckst, sind
Deine Tracks da vorhanden? (Oder meinst Du GPX-Tracks?)

> nachtrag:
> sämtliche Icons fehlen auch :(

Dann ist vielleicht noch was bei den Pfaden nicht okay?

Mit welcher Applikation oder welchem Script renderst Du denn?
Vielleicht einfach mal ein Bild rendern lassen und dabei strace
mitlaufen lassen?

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbg...@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:              Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein.