> [mailto:talk-de-boun...@openstreetmap.org] Im Auftrag von
> Jan-Benedict Glaw
>
> Welche osm.xml benutzt Du denn? Die aus dem
> applications/rendering/mapnik-Verzeichnis? Oder
> http://tile.openstreetmap.org/osm.xml?
die ganzen files hab ich aus
http://svn.openstreetmap.org/applications/rendering/mapnik
die osm.xml wurde aus der osm-template.xml generiert.
in der generierten osm.xml sind auch die gleichen track rules drin
wie in der mit dem obengenannten link.
auch die pfade auf die symbole in der osm.xml stimmen.

> Wenn was fehlt, dann ist das entweder nicht in der osm.xml, oder nicht
> in der PostGIS-Datenbank. Wenn Du da in die Tabellen guckst, sind
> Deine Tracks da vorhanden? (Oder meinst Du GPX-Tracks?)
ich meine schon die highway=track
In der Tabelle Planet_osm_line sind auch viele einträge mit Track in der
spalte "highway text" vorhanden.
In der Tabelle Planet_osm_roads finde ich allerdings keinerlei einträge mit
Track

> Dann ist vielleicht noch was bei den Pfaden nicht okay?
>
> Mit welcher Applikation oder welchem Script renderst Du denn?
> Vielleicht einfach mal ein Bild rendern lassen und dabei strace
> mitlaufen lassen?
rendert tut dann das script generate_tiles.py oder generate_image.py
sorry strace kenne ich nicht, was macht das wenn ich blöd fragen darf?

gruesse