Die zugefügten plan.at Daten in meinem Gebiet sind zu 100% falsch.

Falsch im Sinn von:
Veraltet (Objekt existiert nicht/nicht mehr)
Duplikat eines Objekts, aber mit stark abweichenden Koordinaten
Nicht extistente Objekte etc.
Straßen mit falscher Schreibweise
Etc.

Durch Plan.at wurden zu 100% Fehler zugefügt, und zu 0% sinnvolle Neudaten.

Ich habe bis jetzt KEINEN EINZIGEN plan.at Eintrag gefunden, der korrigiert und
erhalten werden sollte.

Grundsätzlich ist es natürlich fein, wenn Datenbestände importiert werden, wenn
diese aber zu 100% (!) deutlich schlechter als bestehende OSM Daten sind
lediglich den Datenbestand versauen, dann entgeht mir der Sinn der Aktion.

Ich werde nach eingehender Überprüfung daher innerhalb einer sinnvollen
Bounding Box (ortskenntnisse, verifiziert) ALLE fixme/plan.at Daten entfernen,
da die Daten zu 100% überflüssig/falsch sind.

Wie gesagt, es macht VIELLEICHT Sinn solche sehr schlechten und alten Daten in
weiße Kacheln zu laden, damit aber weitgehend oder vollständig fertige Gebiete
zuzumüllen ist, drücken wir es höflich aus, sehr schlecht und nützt niemandem.

Alexander