On 02/02/2009 09:20 AM, Alexander Holy wrote:
> Ich werde nach eingehender Überprüfung daher innerhalb einer sinnvollen
> Bounding Box (ortskenntnisse, verifiziert) ALLE fixme/plan.at Daten
> entfernen,[...]

Danke für die Überprüfung. Allein darum ging es mir.

Im Übrigen, falls du die Daten nicht per JOSM löscht, sondern dafür
skriptest, kannst du auch einfach dem Wolfgang die Bounding Box sagen.
Das Skript hat er nämlich fertig und mehr als nur einmal auf talk-at
darauf hingewiesen, ihm doch entsprechende Bereiche zu melden.

Norbert