Hallo.

Am Montag 06 April 2009 01:06:36 schrieb Matthias Versen:
> Viele der normalen Multipolygone habe ich heute gefixt, allerdings macht
> es wenig Spaß wenn man es mit den "3 Flächen+1 Straße +1 boundary haben
> eine gemeinsame Grenze" malern zu tun hat. Insbesondere wenn dieser dann
> auch noch eine Fläche die Teil eines Polygons ist dreifach (!)
> übereinander malt.

Dass letzteres falsch ist wird wohl keiner bezweifeln aber für mehrere Linien
über die selben Nodes würde es vielleicht helfen wenn du statt hier zu nörgeln
einfach mal 5 Minuten in das Lernen der Editor-Bedienung investierst.

Gruß, Bernd

--
Alles was ich will, ist die Chance, zu beweisen,
daß Geld mich nicht glücklich macht