Christoph Wagner schrieb:
> Hallo Mitmapper,
>
> ich habe die Downzeit der API sinnvoll genutzt und es endlich geschafft
> eine halbwegs vernünftige Garmin-karte für ganz Deutschland zu produzieren.
>
> Die Karte könnt ihr hier runterladen:
>
> http://www.juergen-frank.de/osm/gmapsupps/germany/gmapsupp.img.tar.bz2
>

> Die Karte ist routingfähig (auch über Kachelgrenzen), besitzt
> abschaltbare Höhenlinien, FIXMEs, Openstreetbugs und Adressen.
> Es sind für die verschiedenen "Layer" mehrere Typfiles eingebaut. Wie
> ich das alles genau gemacht habe, werde ich noch dokumentieren, hatte
> [...]

Beim Garmin Mobile XT (auf WM6) funktioniert die Adresssuche leider
nicht so richtig. Zumindest weiß ich nicht wie ;-)

Bei der Adresssuche wird zuerst nach "Bundesstaat" gefragt. Aller der
folgenden Versuche führten zu keinem Ergebnis und somit auch nicht
weiter in der Adresssuche.

"keine Eingabe", Berlin, Brandenburg, Deutschland, DEU, B, BRB

Hat jemand eine Idee, wie man auch hier eine Adresssuche erreichen kann?

--

Gruß Mario