Hi!

Christoph Wagner schrieb:
> Nee, das haste sicherlich alles richtig gemacht. Das Routing ist noch
> extremst beta, also bitte nicht so genau nehmen. Ich würd dem Garmin
> jedenfalls nicht mein Leben anvertraun ;)

Wobei aber hier, wie ich leider sagen muss, das Problem wohl weder beim
Garmin noch bei mkgmap allgemein liegt, sondern irgendwie bei Deinen
Karten, wahrscheinlich dem Style.

Wenn ich nämlich eine Route mit der DE-Karte von Dir berechne, werde ich
auch fälschlich über einen path in meiner Umgebung geleitet, was mit dem
Standard-mkgmap mit default stylefiles und einer selbsterzeugten Karte
nicht passiert.

Achja, und wenn wir schon dabei sind: mit Deiner DE-Karte klappt das
Suchen nach "Städte/Orte" nicht, mit den Standard-mkgmap-Karten schon.
Auch da scheint noch irgendwas falsch konvertiert zu sein...

Wobei die restlichen Features Deiner Karten natürlich schon sehr cool
sind. :-)

--
Gernot