Hallo,
ich würde gerne eine Gegend mappen, aber niemand sollte im Nachhinein
nachvollziehen können wer diese Daten gemappt hat. Würde es dazu
reichen einen neuen User anzulegen und die "Public editing : "
Checkbox auf false zu lassen oder sind dann die Daten gar nicht für
OSM verfügbar? Der Grund für die Anonymität in diesem Fall ist nicht
Lizenzrechtichtlich sondern hat was mit dem Zugang zu dem Gelände zu
tun.
In der  Privacy Policy steht "Edits made by a user who has not chosen
to make their edits public will have no indication of the identity of
the user making the change. " Heißt dies dass die Daten wirklich
anonym sind oder auch dass sie nur für mich sichtbar sind und OSM
nichts davon hat was meinen Zweck ja wieder nicht erfüllen würde?

MFG
Sascha