Hallo,

Sascha Grötzner wrote:
> ich würde gerne eine Gegend mappen, aber niemand sollte im Nachhinein
> nachvollziehen können wer diese Daten gemappt hat. Würde es dazu
> reichen einen neuen User anzulegen und die "Public editing : "
> Checkbox auf false zu lassen

Wundert mich, dass es die Checkbox ueberhaupt noch gibt, denn beim
Hochladen von Aednerungen beissen nicht-"public"-User eit 0.6 auf Granit.

Was Dich aber nicht davon abhaelt, einen oder mehrere User mit
public=yes anzulegen und beim Mappen diese Accounts zu verwenden; es
kann ja niemand nachvollziehen, dass Du dahinter steckst. Die IP-Nummer
und Mailadresse, die beim Anmelden benutzt wurden, erfaehrt niemand.

Bye
Frederik