Hallo.

Am Sonntag 10 Mai 2009 07:36:47 schrieb Gary68:
> ok, ich meinte aber, die ids zählen deutlich höher als die 40.000.
>
> wenn deutschland schon 35000 bugs hat, hat der ganze rest der welt nur
> 5.000??? oder sprichst du nur von den offenen? ich meinte vorhin ALLE.

Ich habe mich nicht damit befasst, wie Mitja welche Bugs importiert hat. Ich
seh nur, was in der Datenbank drin steckt und dort sind es alle.

> täglich generierter gpx export ist mir auch recht, eben nur nicht über
> eine eigene db als sql statement :-( (offen und geschlossen!)

Ja, genau deswegen schlage ich vor, dass es zukünftig wohl einen GPX-Dump
geben sollte.

> ach ja nochwas. ich habe das gefühl, dass bugs fehlen. sicherlich nicht
> 100.000, aber doch einige. habe mitja mal einen zum suchen oder erklären
> geschickt...

Vermutlich hängt das schon mit dem obigen Problem zusammen. Aber davon weiß
ich, wie gesagt, nichts genaueres, das muss Mitja erklären. Bin nur der
Server-Admin. ;-)

Gruß, Bernd

--
Schlechter Geschmack ist kein Privilleg des Alters.  -  Oliver Kalkofe