Hallo.

Am Montag 11 Mai 2009 21:40:11 schrieb Robert Joop:
> - welche funktion haben die road-POIs?
>   ich hab die option --road-name-pois mal weggelassen und kann weiterhin
>   wunderbar nach straßen suchen - unter dem punkt "addresses", unter
>   "all POI" würde ich sie eh nicht suchen wollen.
>   die störenden grünen gnubbel auf den straßen sind aber weg, schön. :-)
>   sind die road-POIs dafür da, um die straßensuche auf älteren garmins
>   zu ermöglichen?

Die Adress-Suche funktioniert auf manchen Garmins schlecht und auf manchen gar
nicht.
Die POI-basierte Fake-Lösung funktioniert auf allen gleich.

> - hat der adress-layer schon eine funktion?
>   wenn ich z.b. die ebertstraße 3 suche, dann bekomme ich vier treffer,
>   alle mit der augenscheinlich gleichen langen liste von postleitzahlen,
>   aber keiner der treffer zeigt an die richtige stelle

siehe Frage 1. ;-)

Je nach Gerät kann man bei der Adress-Suche das korrekte Ziel finden, ein
komplett anderes Ziel finden oder einfach gar nichts finden.

Gruß, Bernd

--
<erno> hm. I've lost a machine.. literally _lost_. it responds to ping,
it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.