Martin Koppenhoefer schrieb:

> ist natürlich nicht richtig, das haben Dir jetzt schon hundert Leute
> geschrieben und nur durchs Wiederholen wird es auch nicht richtiger.

Dann zähl mal die hundert Leute auf - sind doch immer die gleichen
handvoll Leute die meinen
alle möglichen zusätzlichen Eigenschaften in maxspeed pressen zu müssen...

> Es gibt eben Limits wie "Schrittgeschwindigkeit" und "unbegrenzt", die
> sich nicht in Zahlen fassen lassen.

Bzgl. Schrittgeschindigkeit:
Wenn Du es gerne aufwendig und überpenibel haben willst kannst Du bei
jedem jeweiligen Bezirk
/Gericht nachhaken welcher oberster Wert dort noch als
Schrittgeschwindigkeit akzeptiert wird
und diesen im jeweiligen Geltungsbereich eintragen.
Und wenn Dir dann im einen Bezirk 2km/h und im anderen 20km/h genannt
wird ist meine Aussage immer
noch richtig: Es gibt exakt einen maxspeed-Wert für jeden
Streckenabschnitt (der natürlich durch
andere Parameter weiter eingeschränkt sein kann - das ist dann aber
Sache der Applikation).

Bzgl. unbegrenzt:
"Unbegrenzt" lässt sich problemlos mit einem nicht realistisch
erreichbaren Zahlenwert definieren
wenn es sein muss auch mit 299 792km/sec - diese Geschwindigeit darfst
Du garantiert nicht überschreiten
womit auch bewiesen wäre das es gar kein maxspeed="unbegrenzt" gibt
Gesetzlich liegst Du aber auch schon bei 1000km/h über dem Limit da es
Dir hier nicht mehr möglich sein
wird ein Hinderniss rechtzeitig zu erkennen geschweige den anzuhalten.

Somit sind meine Aussagen belegt - wer wiederholt den nun regelmässig
falsche Aussagen?

Garry