Johannes Huesing <johan...@huesing.name> wrote:
> Für meinen Teil habe ich da wenig Beißhemmung, wenn ein Weg eine Route
> (und sei es einen Spazierrundweg) deutlich verkürzt. Dann nehme ich
> als entschlossener Spaziergänger mehr Unterholz in Kauf als wenn ich
> weiß, dass 100 m später eh wieder eine Querverbindung kommt. Da ist mein
> Mapping abhängig von den sonstigen Gegebenheiten.

Das außerdem noch, ja...
Wenn alle paar Meter eine Rückegasse abzweigt... Ne, muss nicht sein...
Wenn's eine singuäre Verbindung auf weiter Flur ist, dann vermute ich
mal, dass da mind. paar wenige Benutzungsspuren da sind in Form einer
Trampelspur, da mehrere Leute dann auf diese Idee kommen und den
Weg so auch ein wenig frei halten? Das wäre dann mappenswürdig als
highway=path.

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de