Hi !

GEILE sache !!!

Soetwas hatte ich einmal mit Google-Maps angefangen - vor OSM. Jetzt
ruht es wieder wegen OSM - GM-Koordinaten waren mir zu ungenau.

Sehr interessiert an dem Thema auch für Lübeck - leider kann ich nichts
in Richtung OSM anbieten - BITTE UNBEDINGT AUF DEM LAUFENDEN HALTEN.

Meilensteine habe ich schon in HowTo gefunden.

Sollten aber unbedingt eine Seite mit Tags erstellen - helfe gerne mit.

Hier schon einmal einige Gedanke

- verschoben
- zustand
- material
- inschrift
- symbol
- geschützter Stein
- zu welcher Grenze gehört der Stein (Relation????)

Form
====
flach
gewölbt