Hallo zusammen,

Was Google nicht kennt existiert im Internet nicht, jedenfalls nicht in der
Sicht der breiten Masse.

Nun ist es ja bei OSM so, dass viele Mapper Namen von Wegen mit ihrem
lokalen Know-How anreichern. Ein Beispiel ist der "Suezkanal" in Mannheim,
der hier schon mal Thema war :)

Gerade am WE habe ich auch so einen Weg erfasst. Google hat da nur 4 Treffer
und keiner der 4 Treffer erklärt wirklich um was für ein Objekt es da geht.

Die OSM Karte allerdings schon!

Ich denke es könnte die Popularität von OSM ungemein steigern, wenn Google
alle name-Tags von OSM finden würde.

Hat jemand eine Idee, wie man das hinkriegen könnte? Mir fällt nur so ne Art
Indexseite ein, die der Googlebot indizieren könnte und die nur an den
Googlebot einen index liefert an alle anderen aber gleich die passende
Slippymap.

Gruss

Sven

--
"We don't know the OS that God uses, but the Vatican uses Linux"
                               (Sister Judith Zoebelein, Vatican Webmaster)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web