Hallo.

Am Montag 22 Juni 2009 13:52:07 schrieb Tobias Wendorff:
> Ich habe ein sehr großes Problem mit is_in, da die Reihenfolge
> und die Information ansich nirgends definiert ist.

Das hast du schon oft kommuniziert, es wird dadurch aber nicht richtiger.

Meiner Erkenntnisse sind momentan, dass es zwar einige gibt, die in is_in
irgendwas aus dem Kopf rein schreiben (z.B: nur die nächste Stadt) aber alle,
die halbwegs versuchen, sich ein ein Schema zu halten machen es gleich.
Du solltest mehr Daten anschauen und weniger Schwarzmalerei betreiben.

> Viele schreiben z.B. zwischen Kreis und Bundesland noch die Region

Du meinst den Regierungsbezirk. Den gibt es nicht in jedem Land, daher die
Unterschiede.

Gruß, Bernd

--
Die Unmenschlichkeit des Computers beruht darauf, dass er, richtig
programmiert und einwandfrei funktionierend, so absolut ehrlich ist.