Bernd Wurst schrieb:
> Meiner Erkenntnisse sind momentan, dass es zwar einige gibt, die in is_in
> irgendwas aus dem Kopf rein schreiben (z.B: nur die nächste Stadt) aber alle,
> die halbwegs versuchen, sich ein ein Schema zu halten machen es gleich.
> Du solltest mehr Daten anschauen und weniger Schwarzmalerei betreiben.

Ich schaue mir die Daten an, indem ich sie auswerte. Ich habe jetzt
einen Filter, der die is_in-Einträge ziemlich gut zerlegt und sortiert.
Nur die Trennung per Komma gefällt mir noch nicht wirklich, ein
Semikolon wäre deutlich besser.

Man kann jetzt z.B. Polygone dazwischen aufspannen, allerdings sind
es dazu noch zu wenig Einträge.

> Du meinst den Regierungsbezirk. Den gibt es nicht in jedem Land, daher die
> Unterschiede.

Nein, viele schreiben auch Regionen, wie z.B. Westfalen, Ruhrgebiet,
Sauerland etc. dran. Das kann man zwar dann auch splitten, aber
irgendwann geht's nach hinten los.