Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com> [Sun, Oct 04, 2009 at 03:55:11PM
CEST]:
[...]
> -1, mit einem Tunnel hat das wirklich nichts zu tun, oder was meinst
> Du mit "wie in einem Tunnel"? Dass da erstmal ein dickes fettes
> Gebäude stand, und dann hat jemand einen Tunnel hineingeschnitten, und
> eine Autobahn durchgebaut? Wenn es diesen Fall gibt, würde ich Dir
> Recht geben, aber davon habe ich noch nie gehört und kommt mir auch
> unwahrscheinlich vor.

So mach ich das immer. Wenn das Untere länger ist als das Obere, ist es
ein Tunnel, wenn das Obere länger ist als das Untere, ist es eine Brücke.
Ich weiß, dass ein Tunnel anders definiert ist, aber sowas wie Gildehofstraße
unter Essen Hbf (http://static.panoramio.com/photos/original/24241204.jpg)
hätte ich auch als Tunnel definiert, anstatt jedes einzelne Gleis als Brücke
drüberlaufen zu lassen.

Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo man nicht mehr gegen die Renderer
(und gegen die landläufige Wortwahl) mappen mag.
mailto:johan...@huesing.name  from such a trifling investment of fact.