On Thu, 8 Oct 2009 07:40:00 +0200, Bernd Wurst <be...@bwurst.org> wrote:
> Das is_in-Tag ist meiner Meinung nach noch zu schlecht in JOSM
integriert,
> auch wenn ich keine Endlösung bieten kann, wie das sein sollte.
Letztlich
> kann man über das is_in-Tag aber schon ganz gut Zuordnungen treffen.
Seit
> (Anfang des Jahres?) mal ein Bot gelaufen ist, der das Chaos grob
> aufgeräumt
> hat, ist das eigentlich ganz nützlich.

Was gäbe es da zu integrieren?

Das is_in -Tag ist einfach unbenutzbar spezifiziert.
Du kannst da sonstwas rein schreiben.

Schonmal versucht anhand der is_in -Tags z.b. alle
zu einem Regierungsbezirk gehörenden Orte zu finden?
Oder zu welchem XYZ jetzt irgendwas gehört für irgendein
festes XYZ?
Bei einen steht nichts drin, bei einigen das Bundesland
in einer von 10 verschiedenen Schreibweisen, bei einigen .....

Das bestehende is_in -Tag ist einfach für keinerlei Verwendung
nutzbar. Es steht willkürlicher Müll drin und jede Suche nach
einem Bestimmten Wert in diesem Tag ist zum Scheitern verurteilt.

Marcus