Auch auf die Gefahr hin, dass ich mal wieder als MAC Exot nerve. Frag ich mal
wieder die Liste, ob inzwischen etwas mehr MAC User da sind, die mit JOSM
arbeiten. Inzwischen bin ich zu OS X 10.6.2 (Snow leopard) und alles läuft
super bis auf... das WMS Plugin.
Ich bekomme keine der angebotenen Karten, bzw. Satbilder im Hintergrund, aber
auch keinen roten Hintergrund wie ich es noch von OS x 10.4 kenne. das einzige
ist, dass webkit im Dock beim Aufrufen von Yahoo, bzw. des Open streetmap.
Layers eine "Iconparade" im Dock ausführt, leider ohne Effekt in JOSM selbst.
(damit sehe ich zumindest das JOSM webkit-image findet und das es läuft...)
Mein Verdacht ist, dass es am von mir verwendeten webkit-image liegt, denn da
finde im wiki ich kein aktuelles. Kann es sein, dass es bei seinen abfragen
irgendwo ins Leere läuft? hat jemand evtl ein aktuelles das auf OSX 10.6 läuft?
meiner bisherigen quellen im Wiki sind:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Plugins/WMSPlugin#webkit-image
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:JOSM/Plugins/WMSPlugin

Nur eine Bitte: macht's nicht zu kompliziert, nicht jeder Anwender von JOSM
bzw. des Potlach studiert neben seinem normalen Beruf Informatik...;-UMAX974