Moin,

Am 25.04.2010 16:50, schrieb Christoph Wagner:
> würde es auch sehr begrüßen, wenn wir da alle mal zusammenarbeiten
> und eine richtig gute Karte erstellen, die einfach alles kann. Am

Ich habe nichts gegen eine Zusammenarbeit, meine Karte hat aber im
Gegensatz zur AiO als Grundsatz die Kompatibilität mit alten Geräten (es
sind alle bekannten Garmitypen so belegt, daß die Karte ohne Typfile
funktioniert, mit ganz wenigen Ausnahmen, da ist die Zurdnung zumindest
nicht völlig daneben)

> Dass die Straßen doppelt sind, lässt sich nicht vermeiden, da ja für
> das Fahrradrouting andere Regeln gelten und man da ja besser fährt,
> wenn man das Autorouting missbraucht. Vielleicht könnte man das

Ich habe fetgestellt, daß das durchaus funktioniert mit dem speziellen
Fahrradrouting. Nur die Möglichkeit des Routings über "schöne" Strecken
funktioniert nicht mit "einer" routingfähigen Karte Karte für alle.

--
Viele Gruesse
Computerteddy