Hallo liebe Mapper

Wer auf der englischen Liste mitliest, kennt meine map library
wahrscheinlich schon.
Jetzt funktioniert die Map auf den meisten Browsern und ich poste das
jetzt auch auf diese Liste.

Getestete Browser:

o Firefox
o Internet Explorer
o Chrome (super schnell)
o Safari (super schnell)
o iPhone/iPad mit multitouch zoom
o Android - ein bisschen buggy
o Konqueror

Das ganze ist open source (LGPL) und wer will, kann das auf der eigenen
Website einbauen.

Features:

o Schnelles stufenloses zoomen mit dem Mausrad
o Multitouch auf dem iPhone/iPad
o Vektor Graphik

Die hardcode Programmiererei habe ich jetzt glaub hinter mir und nun
möchte ich
das so aufbereiten, dass die map auf vielen Webseiten verwendet werden kann.

Da brauch ich jetzt aber Hilfe weil ich schon ein bisschen Betriebsblind
bin ;-)
Wo soll ich weitermachen?
Was fehlt?

Die Software die ich gemacht habe ist eine Map Library also sowas wie
openlayers oder google maps api. Das einbinden der Karte sollte aber
einmal so leicht sein wie mit google maps (oder einfacher).

Die Projektseite ist hier zu finden:
http://github.com/robotnic/khtmlib

Ich habe bereits einige Beispielseiten zusammengebastelt:

o http://khtml.org   (automatisches Redirect)
o http://www.khtml.org/osm/v0.52/quiz/ (ein "Spiel")
o http://www.khtml.org/osm/v0.52/extended.html (zeigt die letzten
Änderungen auf OSM)