Thomas Ineichen <osm.mailingl...@t-i.ch> wrote:

> Gibt  es  Unterschiede,  welche man als als 'normaler' Nutzer beachten
> sollte, oder ist es egal, wo ich mich um einen Account bewerbe? Da ich
> selber  nicht  all  zu  sehr bei Wiki[m|p]edia aktiv bin, tendiere ich
> momentan eher zum FOSSGIS-Server..

Wir sehen uns eigentlich nicht als Konkurrenz. Im Gegenteil im wesentlichen
bauen da die selben Leute dran rum :)

Ich versuche das die tage mal ein wenig zu konsolidieren, leider sind die
Strato Server total ausgelastet und grade in letzter Zeit kommen ne ganze
Menge Anfragen zum rendern von Spezialkarten.

Gruss

Sven

--
This golden age of communication Means everyone talks at the same time
(Lyrics of "New Model Army" song "225")

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web