Hallo Alexander,

danke für deine Arbeit. Ich nutze die Karte auch sehr gerne, um noch
Lücken zu finden.

Am 27.06.2010 11:09, schrieb Alexander Matheisen:
> Hallo
>
> * die Popups werden jetzt erst auf Klick geöffnet, dadurch öffnet man
> nicht mehr so oft unabsichtlich ein Popup und das Flackern verschwindet

+1
> * die Sterne werde jetzt nur noch angezeigt, wenn man bei einem
> anklickbaren Objekt mit dem Maus drüberfährt, dadurch ist die karte auch
> mit vielen Markern lesbar und wird nicht von den Sternen verdeckt

Die aktuelle Lösung mit 50 % (?) Transparenz finde ich ok

> * gleichzeitig wird der Mauszeiger beim Drüberfahren zu einer Hand,
> sodass man schneller sieht, wohinter sich ein Popup verbirgt

Gut

In Köln fallen mir nur gerade einige komische Links zur Wikipedia-API auf:

http://olm.openstreetmap.de/beta/?zoom=18&lat=50.94073&lon=6.95939&layers=B0TTTT

http://de.wikipedia.org/w/api.php?action=query&titles=Kunst- und
Museumsbibliothek der Stadt Köln∝=langlinks&lllimit=max&format=php&redirects

Diese sehen merkwürdig und deplatziert aus.

Raymond