Moin,

kann es sein, dass wir derzeit etwas an unsere Leistungsgrenzen stoßen?
Gerade wenn ich abends versuch meine Mappingergebnisse vom Tag
einzutragen dauert in JOSM es länger mal den Bereich herunterzuladen,
bzw. die neuen Dinge wieder hoch zu laden... Auch hängt hin und wieder
der GPX-Upload und Mapnik ist besonders abends auch nicht mehr so
schnell wie früher... Am schlimmsten finde ich derzeit aber Potlach.
Früher hab ich damit gerne Routen-Relationen gemappt, aber heute dauert
es ewig, bis er die nächsten Wege heruntergeladen und angezeigt hat.

Kann es sein, dass mittlerweile zu viele gleichzeitig arbeiten? Oder
liegt es an der größeren Datenmenge, die verarbeitet werden muss?

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.