Stefan Keller wrote:
> Hallo Fabian

> Das Problem ist beidseitig:
> * Der Outdoor-Weg hat z.T. keine level-Angabe.
> * Der Indoor-Weg hat mit indoor=yes und level=A zwar solche, ist aber
> nicht klar welcher Level "nach aussen" führt (vgl. auch Gebäude am
> Hang).

vermutlich deswegen hat da jemand level=A gewaehlt gehabt. wenn wege
kein level haben wird 0 angenommen denke ich.
Fuer das Haus am Hang problem hab ich aber auch ncoh keine loesung. Gbit
nen beispiel in Frankreich wo ein haus mit fahrstuhl die selbe straße
fuer fussgaenger abkürzt. Vorne rein (straßen)level=0 dann 3 etagen
hochfahren und hinten raus auf (straßen)level=0. Etage 1 sind
dummerweise die oeffentlichen toiletten.