Hallo Fabian.

Am Mittwoch 10 November 2010, 14:25:50 schrieb Fabian Schmidt:
> Nicht untersucht habe ich, ob Edits als "trivial" ignoriert werden
> können oder welche Wege aus Aufteilungen existierender Wege hervorgegangen
> sind.

Vielen Dank für die Karte!
So konnte ich gleich mal schön sehen welche Mapper meiner Umgebung ich direkt
anschreiben muss und fragen ob man auf deren Zustimmung hoffen kann oder ob
ich schonmal anfangen kann da neu zu mappen. :)

Einen Vorschlag hätte ich noch (wobei ich nicht weiß wie schwer das ist):
Könnte man die Wege grün (oder sonstwie erkennbar) machen, deren Geometrie
"grün" ist, also wo Nichtzustimmer lediglich Tags geändert haben?

Da ich aus Respekt vor den anderen natürlich keine Daten vorzeitig aus der DB
löschen möchte, könnte ich trotzdem schon einmal parallel neue GPS-Tracks
erzeugen von den Wegen die wirklich von Ablehnern erstellt / korrigiert
wurden. Hat der andere nur Tags geändert, bringt mich ein neuer GPS-Track ja
auch nicht weiter.

Gruß, Bernd

--
Ich halte es für besonders wichtig, dass sich ein junger Geist
zunächst seinen Weg in der Welt der Phänomene sucht und ihm Formeln