Hallo Garry.

Am Donnerstag 11 November 2010, 17:07:51 schrieb Garry:

> Ja, ich weiss was er geschrieben hat.
> Wenn man aber öffentlich darüber Nachdenkt die jetzt(!) noch nicht
> umlizenzierten Daten neu zu erfassen erweckt das aber doch schon ein
> bischen den

Wenn ich von jemandem weiß, dass er der neuen Lizenz nicht zustimmen wird,
warum sollte ich dann nicht jetzt anfangen dessen Kram neu zu mappen?

Ich habe meinen Heimatort auf der genannten Karte angeschaut, die Dinger die
gelb oder rot waren habe ich via History untersucht und dabei in meinem Fall
jetzt erstmal zwei Mapper gefunden, die ne ganze Menge gemacht haben und eben
nicht zugestimmt haben.

Die habe ich per PM angeschrieben, auf den Lizenzwechsel hingewiesen und sie
gebeten, mir zu sagen ob sie lediglich noch nicht zugestimmt haben oder strikt
dagegen sind. Wenn letzteres, dann muss das ja offensichtlich neu gemapped
werden.

Wie geschrieben, aus Respekt vor deren Arbeit werde ich nicht *jetzt* die
Daten löschen und neu hochladen. Aber ich kann schonmal damit beginnen, GPS-
Tracks aufzunehmen wenn ich dort vorbei komme. Dann kann ich nach der
Umstellung diese Wege schnell ergänzen.

Gruß, Bernd

--
There are only two things wrong with C++:
The initial concept and the implementation.  -  Bertrand Meyer