Ulf Lamping wrote:

> Dabei ignorierst du anscheinend völlig, das eine ganze Reihe von Mappern
> schlicht nicht abstimmen werden - und die gehen am Ende alle mit Nein ein.

Am Ende haben wir 3 Zahlen: Zustimmer, Ablehner und Enthaltungen" - so wie
bei jeder Wahl. Und nur das zählt.
Diejenigen, die sich entschlossen haben, bei OSM zu bleiben, stimmen mit JA
ab und der Rest ist dann eben weg.
Somit haben wir nicht mehr 300k+ "User" mit einem riesigen Leichenberg,
sondern einige 10k wirklich aktive User.
Besser kann es doch nicht laufen.

ach ja, da du ja  anscheinend nix aber auch garnix vom Community-Gedanken
hältst, bedauere ich es nicht im geringsten, demnächst auf "deine" Daten
verzichten zu müssen.

Walter

-----
33,33% aller Statistiken beruhen auf kleinen Datenmengen.