Hi,

Am 21.04.2011 10:30, schrieb UMAX974:
Das würde ich auch gern tun, bin aber als Computer-Laie zu doof
dafür. Gibt es irgendwo eine Anleitung für dummies (möglichs für alle
Betriebssysteme auch für MAC!) ??

Ist alles Java, Du solltest also eine Kommandozeile bedienen können. Die Linux-Anleitungen soltlen auf dem Mac genauso gehen.

PS: ich hab jetzt die AIO von
http://raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm auf mein Garmin
geladen, die läuft wenigstens, auch wenn sie mir optisch nicht so gut
gefällt, da die verschiednen Wegtypen farblich nicht unterschieden
werden und Geländetypen nicht eindeutig erkennbar sind. :( Hatte mich
doch sehr an die alte AIO gewöhnt...

Gibt es eigentlich irgendwo Garmingerät-Screenshots der Raumbezug-Karte?

Kannst ja auch mal meine Karten ausprobieren, vielleicht sagt Dir die Farbgebung da eher zu. :-D

--
Viele Gruesse
Computerteddy