Sven Geggus wrote:

> Christoph freut sich bestimmt wenn ihr ihm dabei helft seinen Workflow
> wieder zum Leben zu erwecken.

Ich hatte diese Antwort befürchtet. :-) Das, was ich mir hier selbst
gestrickt habe, ist deutlich primitiver als Christophs Arbeit.  Eigentlich
ist es nur ein wild gehacktes Shellscript, dem ich mit ein paar Parametern
sage welchen Kartenausschnitt ich möchte und welchen Kartenstil.  Es ist
nicht geeignet alle Karten täglich zu erzeugen.  Ich bin da wirklich nur
ein lausiger Amateur und möchte Christophs Sachen nicht zerstören.

> Shellaccout auf dem devserver richte ich dann bei Bedarf ein.

Ich würde trotzdem mal drüber gucken, befürchte aber ich falle dabei
ins Koma.  :-) Ich hab die Diskussion der letzten Wochen nur mit 1/2 Auge
verfolgt, da war doch noch jemand gemeinsam mit Christoph dran einen neuen
Buildprozeß zu hacken? Wie ist denn da der Fortschritt? Und warum
funktionieren die germany-daily momentan nicht, obwohl ich hier nichts
anderes tue und diese Karten zeigt mein Garmin an?

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...