Am 26. Juni 2011 21:21 schrieb Jan Tappenbeck <o...@tappenbeck.net>:
> ich weiß nachfolgende Frage nicht ein 100% Ergebnis für die Vollständigkeit
> ist - aber diese könnte ein Index für einen gewissen Grad sein.

ist das eine Google-übersetzung oder hast Du das selbst so geschrieben? ;-)

> Es gibt doch diese Relationsprüfungen

geht es um Routen?

 - wenn in den Relationen nun ein tag
> "distance" vorhanden ist, dann könnte man diese Werte doch einander
> gegenüberstellen und vergleichen. So könnte ein grober Test für die
> allgemeine Nutzung entstehen der vielleicht irgendwo (auch im Wiki)
> einfließen könnte.

wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiert habe, dann geht es
darum, die Vollständigkeit von Routen zu prüfen bzw. deren Länge zu
ermitteln, um sie von Zeit zu Zeit wieder zu überprüfen, ob sie noch
intakt sind? Finde ich nicht schlecht, wobei dann "distance" (Abstand)
eher nicht so geeignet erscheint, wie wäre es mit "length"?

Gruß Martin