Am 7. Juli 2011 16:04 schrieb Florian Lohoff <f...@zz.de>:
> Solange das alles landuse ist sehe ich noch ein das das sinn macht.
> Sehe bloss immer haeufiger noch einen mix aus highway, landuse, amenity
> building etc ... Dann hat man wirklich gar keinen ueberblick mehr.

+1, ich sehe das genauso. Landuses würde ich am (geschätzten)
Grundstücksende aufhören lassen und nicht mit der Straße verbinden.
Das Verbinden sorgt für massenhaft Probleme und Intransparenz beim
weiteren Mappen und hat auch hins. der transportierten Information
Nachteile. Direkt angrenzende landuses nicht zu verbinden sehe ich
hingegen als topologischen Fehler an, der ebenfalls vermieden werden
sollte.

Gruß Martin