Hallo,

ich habe die zentrale Datei mal mit den Gemeindeschlüssels vom statistischen Amt abgeglichen. Von offiziell 1103 Gemeinden laut destatis (Dateistand 31.12.2012, also noch nicht die neue von Ende 03/2013)
sind in der BaWue LGL-Datei 1059 Gemeinden vorhanden.

Die "Gemeinde"

08415086        gemeindefrei (Gutsb. Mün.)

gibt es nicht in der offiziellen Destatis Liste.

Diese Gemeinden fehlen in der LGL-Datei
Assamstadt      8128006
Baden-Baden     8211000
Binzen  8336008
Bischweier      8216006
Bruchsal        8215009
Bühlertann      8127012
Bühlerzell      8127013
Eschelbronn     8226020
Esslingen am Neckar     8116019
Fichtenberg     8127023
Frankenhardt    8127103
Gerlingen       8118019
Gutsbezirk Münsingen    8415971
Heddesbach      8226027
Heidelberg      8221000
Heidenheim an der Brenz         8135019
Hemsbach        8226031
Karlsruhe       8212000
Konstanz        8335043
Kreßberg        8127101
Lörrach         8336050
Ludwigsburg     8118048
Mannheim        8222000
Markgröningen   8118050
Merzhausen      8315073
Obersontheim    8127063
Pforzheim       8231000
Reutlingen      8415061
Rheinau, gemeindefreies Gebiet (Ortenaukreis)   8317971
Rosengarten (Schwäbisch Hall)   8127100
Sandhausen      8226076
Satteldorf      8127073
Sindelfingen    8115045
Singen (Hohentwiel)     8335075
Steinheim am Albuch     8135032
Sulzbach-Laufen         8127079
Täferrot        8136070
Talheim (Heilbronn)     8125094
Tübingen        8416041
Ulm     8421000
Vellberg        8127089
Villingen-Schwenningen  8326074
Weinheim        8226096
Wolpertshausen  8127099
Zell unter Aichelberg   8117060

Ich habe noch keine straßenbezogenen Abgleiche gemacht.

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu