* Tim Gesekus ([EMAIL PROTECTED]) wrote/schrieb:

> Das ist einfach ein 1a Troll.

Also, /ganz/ einfach ist es natürlich völlig 1a egal.

http://www.heise.de/newsticker/forum/go.shtml?read=1&msg=20&g=20001108odi000

Ich finde, im Abgang trollt er ganz schön, aber der zweite Absatz klingt
echt so, als ob er das wirklich so meint. Ich kenne selbst so Leute, die
förmlich in ihrer eigenen Verweigerung baden.

Aber wie gesagt, wen juckt's? Die Deppen sind in allen Zeiten die selben,
und wenn sie irgendwann auf dem Linux-Zug sitzen, schimpfen sie eben auf die
*BSD-Hohlköpfe, die immer bei Linux abgeschaut und nie was eigenes auf die
Reihe gebracht haben.

-martin

--
The day Microsoft makes something that doesn't suck,
is probably the day they start making vacuum cleaners.