On Wed, Nov 08, 2000 at 23:34:29 +0100, Tobias Kaefer wrote:
> Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Autor erst meint.
> Wenn doch, dann scheint er wohl auf einem satanischen
> Kreuzzug zu sein.
> Und Big Billy G. ist der Auftraggeber!!!

Ich bin immer noch dabei diesen Flame-War zu verfolgen. Nachdem dieser DAU von
etlichen anderen
 zur Sau gemacht wurde und das eigentliche Thema des "Treads" komplett vergessen
wurde, hat
 es tatsächlich noch einer gewagt dem DAU zuzustimmen und hat noch ein paar Baumstämme
 auf das Feuer gelegt. Und zwar so ein paar alte Eichen die lange brennen :)
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. Bin doch viel zu naiv für diese
Welt.

Sebastian

--
Error #152 - Windows not found: (C)heer (P)arty (D)ance.