Hi!

Ich finds ja selber zum Kotzen, aber ich hab einen Kunden, der will
Frontpage-Kram machen und braucht dazu irgendwelche Frontpage-Extensions auf
dem Server.

Hat das jemand von euch schonmal gemacht? Würde mich mal interessieren, was
es alles zu beachten gibt. Vor allem: Muß ich dazu wirklich Software von
Microsoft runterladen und auf meinem seit 400 Tagen durchbrummenden
FreeBSD-System installieren? Klingt irgendwie unerfreulich. :-(

Und was zum Teufel ist dieses Frontpage überhaupt? Als ich das zuletzt
gesehen habe, war das einfach nur ein besserer HTML-Editor.

-martin

--
Wer so eine gute Pizza macht, kann kein siebenfacher Mörder sein.