stimmt wohl.

> Wer neue Features braucht soll sich source packages holen,
> oder Unstable
> fahren. Übringens ist Kernel 2.4 alles andere als stabil.

genau da + verwendung von nicht-ext2-fs vermute ich auch mein problem.
bisher hatte ich auf allen kisten den 2.2.14 drauf und der lief sauber bei
identischer hardware.

ciao,
frank
kaiserslautern

---***---
idealism increases in direct proportion to one´s distance from the problem
***---***