hallo und guten morgen,

ich habe mal wieder eine frage in die runde.

die KNOPPIX-cd finde ich super, vorallem zum check was sich in der jeweiligen kiste
befindet und so. jetzt ist in den infos zu lesen, dass man mit ein wenig fummelei
diese distri auch auf die platte schieben kann. so habe ich mich dann mal rangewagt
und was soll ich sagen: es hat nicht funktioniert ;-(
na gut, jetzt gibt es ja diese liste und ehe ich jetzt n-stunden investiere dich ich
eigentlich nicht habe:
gibt es irgendjemand in dieser liste dem dies schon einmal gelungen ist?
wenn dem so ist, dann ist die aussage _ja_ zwar eine antwort, noch schoener waere es
aber, wenn dieser jemand kurz den weg dorthin beschreiben koennte.

bin mal gespannt ob dies schon jemand geschafft hat.
danke.

ciao,
frank
kaiserslautern