--- Christian Schmidt <[EMAIL PROTECTED]> schrieb: > Am Mittwoch, 2. Oktober
2002 14:13
schrieb Martin Schmitt:

> [...]

Ja, das stimmt! Es wäre ein DICKES Buch!(wenn es richtig geschrieben wäre)
Jede Buchstabe vom LAMP an sich ist ein Thema.

> Zum einen Suse, weil ich dann eine kompakte Step-by-Step-Anleitung für
> Dummys bekomme

Ich habe kein SuSE aber auch nix gegen SuSE ;) aber wenn Du einen LAMP unterhalten
willst wird  es
Dir nicht hilfreich sein, "Man muss von Dummy-Stoff raus", es sei denn Du willst es
nie richtig
können.

> und hier auch noch ein Suse 8 rumliegen habe, zum
> anderen leihen, um persönliche Verluste mögl. gering zu halten.
>
> jetzt bin ich halt am grübeln, ob ich mich mit Suse oder Debian
> ranwage.

Dann leg' gleich mit debian los, das wirdst Du nicht bereuen(Support von PUG ist
einfach
besser;-)).

Ridvan

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de