--- Martin Schmitt <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:
> CGI ist genauso sicher oder unsicher, wie mod_php auch. Mittels Suexec kann
> man im Gegensatz zu PHP allerdings die Userrechte, unter denen CGI
> ausgeführt wird, deutlich besser kontrollieren, während PHP als Modul
> einfach mal alles unter der Kennung des Webservers macht.

Genau damit will man eine eventuelle Sicherheitslücke, die durch "Unausreichende
Kenntnisse" des
Benutzers (z.B. CGI-Suexec-Ich :)) ausschliessen. PHP-Apache-Macher übernehmen diese
Aufgabe.
Ich weiss:"Dann sind wir ja abhängig von deren können" :) Für mich sind die besser als
ich, ich
verlass' mich drauf:)

Gruß

Ridvan