Hallo Max,

danke für die Einladung. Ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt zum Workshop zu kommen aber das geht jetzt im Januar schlecht, weil ich ziemlich eng mit Terminen bin. Außerdem sind meine C++ -Kenntnisse noch etwas zu rudimentär. Da könnte ich noch nichts sinnvolles beitragen.

Sobald ich in C++ mal ein bißchen fitter bin, werde ich gerne mal beim Workshop anklopfen.

Viele Grüße

Michael Kastner