hi,

und ich bastel mir ein Script was diese Mail von Postfix über die alias
abfängt und an einen wrapper weiterleitet, dieses sich dann per ssh in
meinen Desktop PC einloggt und ein Bild auf meinen Bildschirm zaubert,
mit einem Herzschlag und den dazu passende Soundeffekt über meine Dolby
Anlage via artsplay.
Entsprechend ließe es sich ausbauen damit es auch fürs Handy eine SMS
versendet(über ISDN). Möglich wäre auch eine PCI Steuerkarte einzubauen,
die einen leichten Stromstoß über ein Kabel abgibt, damit man auch ruhig
schlafen kann. Ein Gürtel mit Bluetooth wäre natürlich auch eine tolle
Sache, mit einem Piepser dran.

*grübl*

On Tue, 2003-02-11 at 15:42, Tobias Kaefer wrote:

> Ich glaube ich richte einen cron-Job ein, der nach 3 Stunden inaktivität eine
> Testmail nach [EMAIL PROTECTED] schickt

Denny Schierz [EMAIL PROTECTED]
Benutze nie die Online-Hilfe. Das ist nur was fuer Schwaechlinge.