> und ich bastel mir ein Script was diese Mail von Postfix über die alias
> abfängt und an einen wrapper weiterleitet, dieses sich dann per ssh in
> meinen Desktop PC einloggt und ein Bild auf meinen Bildschirm zaubert,
> mit einem Herzschlag und den dazu passende Soundeffekt über meine Dolby
> Anlage via artsplay.
> Entsprechend ließe es sich ausbauen damit es auch fürs Handy eine SMS
> versendet(über ISDN). Möglich wäre auch eine PCI Steuerkarte einzubauen,
> die einen leichten Stromstoß über ein Kabel abgibt, damit man auch ruhig
> [...]

Wenn Du fertig bist, hätte ich gerne einen dieser Gürtel und die ganze Software!
Bei Bedarf helfe ich Dir auch gerne!
Mein Leben ist schon so sehr abhängig von pug.....
Ich bin ja froh, dass wenigstens einmal am Tag meine Mailbox gefüllt wird,
jetzt wo meine Spam und Antiviren-Filter eine Effektivität von 99,99999999%
erreicht haben.
Dazu passt dann auch wieder folgender Schei**:
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-11.02.03-002/

Gruss
Tobi